Craciun, John - Renko, Kagi, Three Line Break

Aus VTADwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
RenkoKagi.jpg

Erfolgreiches Trading mit japanischen Trendcharts

Das Buch

Beim Thema Japan denkt der Durch-schnittsbürger unwillkürlich an Geishas, Sumo-Ringer und den Tenno. Aber natürlich hat Japan noch viel mehr zu bieten. Dem geneigten Börsianer kommen da sicher japanische Trendcharts in den Sinn.

Selfmade Trader und Autor John Craciun ist ausgemachter Spezialist in diesem Bereich: Ursprünglich bot er einen Lehrgang zu den im Westen bisher noch weitgehend unerforschten japanischen Chartsystemen an. Durch den Erfolg bestätigt, entschloss er sich, sein Wissen einem weiten Personen-kreis zugänglich zu machen, und fasste seine Erkenntnisse in diesem Buch zu-sammen.

Mit diesem Wissen ausgestattet, müssen sich Trader jetzt nicht mehr ausschließlich auf die Ergebnisse ihrer Software verlassen, sondern können sich selbst detailliert über die Hintergründe dieser Methoden infor-mieren, da ihnen dieses Buch ideale Instru-mente vermittelt, um Märkte erfolgreich analysieren und bewerten zu können.

Autor

John Craciun ist autodidaktischer Trader. Neben seiner Tätigkeit als Investor entwickelt er Technische-Analyse-Systeme und veröffentlicht zu diesem Themenbereich regelmäßig Publikationen.

Zudem ist er privater Mentor für Trader. Craciun gründete T.A.S. of St. Lucia, die erste Vereinigung Technischer Analysten in der Karibik.

Kommentar

Erschienen im FinanzBuch Verlag ISBN 978-3-89879-339-1